Wie findet ihr diese beiden Hypercars?

Zitrone273  22.03.2024, 23:42

Was ist das untere? Den Battista kenn ich aber das andere?

Koio78
Fragesteller

Rimac Nevera

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides zum kotzen wegen massiv vergeudeter Ressourcen zur Sache.

Ich wäre da gegen zum Protest einfach mal mit dem von Top-Gear U.K. entwickelten Prototypen schlechter Umsetzung angetreten. "Geoff" hatten Jeremy, Richard und James ihr Konstrukt damals satirisch im britischen Humor benannt.

Ich finde den Rimac schöner, aber fast 2000 PS finde ich zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
Gnurfy  22.03.2024, 23:59

Den Caterham V-Electro fand ich zumindest als Fun-Studie immerhin noch interressant. 😎

Der ging fast wie ein Carrera-Auto elektrisch über den Track.

Also knapp 2000 PS ist schon knackig, die gehen echt ab. Das Design finde ich nur bei dem Pinninfarina Battista wirklich gelungen, beim Rimac gefällt mir der „Ersatz-Külergrill0 und die Stoßstangee nicht. Der Italiener hat sehr clean, klare Kanten, nicht zu viele Details - Genau mein Geschmack.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Autos und E-Mobilität.