Wie findet ihr diese Aufkleber?
Würden ihr sowas auch auf euer Auto kleben? Also ich finds mega, weil er einfach mal die Wahrheit ausspricht und das jeder sieht, der am Auto vorbeiläuft oder fährt
21 Antworten
Würden ihr sowas auch auf euer Auto kleben?
Niemals. Erstens glaube ich nicht an die angedeuteten Verschwörungstheorien und wenn, würde ich es nicht derart in die Welt posaunen.
Da wird eher mein Eindruck verstärkt, dass die Anhänger von Verschwörungstheorien in diesen Theorien eine Ersatzreligion gefunden haben und trotz mangelnder Belege fest daran glauben..wie in den richtigen Religionen eben.
Sagt ruhig, die Anna hat Vorurteile, aber ich würde jetzt hinterm Steuer eines solchen Autos nicht unbedingt jemanden mit einer derartigen politischen Gesinnung vermuten.
Aber wir leben in einem freien Land. Ich will hier niemandem vorschrieben, was er für ein Auto fahren soll.
Zu der Frage nach den Aufklebern - NEIN! ich finde Aufkleber auf Autos... wie soll ich sagen? generell nicht gut.
Gefällt mir einfach nicht! So in gewissen Aspekten bin ich hier bei dem Fahrer. aber auch nur ansatzweise.
Würden ihr sowas auch auf euer Auto kleben?
Nein. Ich war noch nie in Moskau. Und auch bei keiner Friedensfahrt 2016 dabei.
Also ich finds mega, weil er einfach mal die Wahrheit ausspricht
Welche Wahrheit. Das man 2016 von Berlin nach Moskau fahren konnte ohne dabei erschossen zu werden ? Ja das war 2016 möglich, wenn auch nicht so einfach.
Nein. Bekleben vielleicht, aber auf keinen Fall so. Man erkennt schon an der 8888 was für ein Mensch du bist, da braucht es die Sticker nicht.
Ich hoffe, dass du einfach nur ein Troll oder ein Kind bist, sonst ist diese Welt verloren. 1933 benötigen wir nicht! Wie kann man sowas gut finden?
Nein aber alt genug um Reichskanzler werden zu können
Das sagt garnichts, denn: Um Reichskanzler im Deutschen Kaiserreich oder in der Weimarer Republik zu werden, gab es kein festgelegtes Mindestalter. Wenn du so vertraut mit der Zeit warst, solltest du das aber auch wissen
Ich glaube du hattest einfach nur 2 impfungen + booster. Geh in die Sauna und fahr diesel, um dich wieder davon zu reinigen
Fakten sind dir also zu demokratisch? Verstehe. "DerGooner" und "Rizzler" zeigen jetzt auch nicht unbedingt Reife. Überrascht mich aber nicht wirklich.
Ich wurde eben nicht von Bill Gates manipuliert wie du
Bücher manipulieren nicht, vorallem nicht Geschichtsbücher
Von Bill Aids aber zum glück nicht von Bill Gates
Also von einer erfundenen Marke. Hast du überhaupt Ahnung von was du redest?
Klar, ich bin hier nicht derjenische, der manipuliert wurde. Ich weiß ganze genau, dass die Weltelite ihren Sitz in Emskirchen hat !!
Und deine erfundene Laptop Marke? (Btw hat die ihren Sitz nicht in Emskirchen, warum sollte sie auch)
Brudi ich glaube du bist nicht gerade der Hellste. Meddl off
Doch es gibt einen Bill Aids ! Schau mal mehr russia today anstatt deutsche Medien
Das einzige, was zu "Bill Aids" passen würde, wäre, dass er 570 Millionen Euro für die AIDS-Forschung gespendet hat
Das war alles nur ein Deckmantel und Geld zu waschen. Der Drahtzieher hinter all dem ist Rainer Winkler
Langsam wirst du lächerlich. Hör auf zu Trollen und such dir Hobbys!
Ich finde es IQ mäßig krass unterdurchschnittlich.
Ein Auto ist dazu da um von Punkt A zu Punkt B zu kommen. Für nichts anderes.
Also ich finde es gibt bessere Methoden als sein Auto mit Aufklebern voll zu kleistern.
Ja aber in dem Fall macht man sich eigentlich nur lächerlich. Ernst nimmt sowas niemand.
Also ich finde das Kennzeichen wunderschön