Wie findet ihr die Zeichnung?

5 Antworten

Sehr cool! Wenn du sie ein bisschen ausschattierst, sieht es aus wie ein Foto :)

Du hast das selbe Problem wie ich: die Nase wird irgendwie nie so richtig, wie sie soll - meine Nasen sehen immer genauso aus.

Hast du zufällig ein Tablet? Dann könntest du dir ein Foto machen und mit ner Skizzenapp auf ner Ebene nacharbeiten. Wenn's schlimm ist löschen und neu starten, wenn's toll aussieht auf der Papierskizze nachmachen. Bei Papier erreicht man immer irgendwann den Punkt, wo man nicht mehr sauber radieren kann, digital ist rumprobieren sehr viel relaxter.

Wow, das soll Lana Del Rey sein, oder? Also wirklich gute Zeichnung, allein schon aufgrund des Wiedererkennungswertes, falls ich richtig liege mit Lana ;) Aber ich nehme jetzt mal an, dass sie das ist, dann hast du ihren Ausdruck sehr gut getroffen, auch der kleine Spalt in ihrer Nasenspitze passt😂 und das vom Betrachter aus gesehene rechte Auge hat eine extreme Ähnlichkeit zu Lanas Augen :O Wirklich gut!! Auch die Lippenform, exakt getroffen! Ich bin beeindruckt :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! 🤗

Ich finde die Zeichnung sehr schön und habe keine Tipps. Weiter so! 😄👍🏼

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊

Lass es wie es ist. Nichts ändern. Fang ein neues Projekt an.

Sehr gut ✨🎉✨