Wie findet ihr die Zehenschuhe oder auch Barfußschuhe?

6 Antworten

schrecklich albern - meine Meinung, von mir aus kann man sie schon tragen, aber lieber würde ich mit Winterschuhen im Sommer oder im Sommer mit Badelatschen rumlaufen xD

Torrnado  10.05.2020, 00:31

oda barfuß in Sandalen ! :)

man sieht ja nur sehr, sehr, sehr selten Leute, die in solchen " extravaganten " Schuhen ( sofern man dabei übehaupt von Schuhen sprechen kann ) rumlaufen und ich finde diesen Anblick - trotz meiner Toleranz - optisch in keinster Weise ansprechend. Zehenschuhe sehen für mich absolut peinlich und lächerlich aus. Ich würde sie jedenfalls never ever tragen. offene Schuhe im Sommer sind optimal - Luft an die Füße - das ist angenehm. dann doch aber lieber Sandalen ohne Socken.

so mache ich es ;-)

88katrin
Fragesteller

Hi, sorry, mein Fehler. Die will mein Mann. Ich trage Stilettos und Pumps.

Er hat sie mal probegetragen. Er fand sie bequem. Ich habe zum style keine Meinung, deshalb meine Frage.

Barfußschuhe finde ich prima. Habe selber auch 3 unterschiedliche Paar.

Mit Zehenschuhen habe ich keine Erfahrung. Ein Kollege trägt die aber im Büro. Sehen wunderbar bescheuert aus. Aber daß soll wohl dasselbe Prinzip wie bei den Barfußschuhen sein.

centroliner  27.12.2020, 22:58

Zehenschuhe kommen dem Barfuß laufen am nächsten und trainieren die Füsse besser als "Barfußschuhe".

Habe selbst 2 paar und muss sagen ich Funde sie sehr gut und bequem.

Die Optik finde ich eigentlich ganz lustig.

Ich finde sie im Schuhgeschäft oder im Internet.

Zehentrenner trage ich, sobald es wärm (über 20°) durchgängig. Mit Barfußschuhen kann ich mich noch nicht anfreunden.