Was haltet ihr von Barfußschuhen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Benutze keine 80%
Benutze welche, gute Erfahrungen + Begründung 20%
Benutze welche, negative Erfahrungen + Begründung 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Benutze welche, gute Erfahrungen + Begründung

Ich habe selber welche von trollkids superfit und vibram fivefingers und ich mag sie sehr gerne.

Sehr leicht und bequem aber nix für kaltes Wetter finde ich.

Benutze keine

Ich bin mir gar nicht mal so sicher ob es so gut ist, ganz ohne Absatz zu laufen. Ich halte das deshalb für nicht gut.

Benutze keine

Ich gehe direckt barfuß, von den Barfußschuhen halte ich überhaupt nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Jahren ganzjährig Barfuß unterwegs
Benutze keine

hab jz nichts gegen die leute, die die tragen, aber ich mach nunmal keine halben Sachen

Benutze keine

Ist für mich ein Widerspruch in sich. Ich laufe barfuß oder trage richtige Schuhe.