Schuhe für Konfirmation?
Hallo zusammen,
Ich muss im Mai zu einer Konfirmation. Seit 5 Jahren ziehe ich nir noch Barfußschuhe an. In normalen Schuhen tun mir inzwischen bereits nach kurzer Zeit die Füße weh und diese ganze Feier dauert 7! Stunden.
Jetzt hab ich gerade diese "Business Barfußschuhe" gefunden, aber würdet ihr die als Frau anziehen?
Du trägst auch im eisigen Winter, bei Schnee und Matsch derart "Barfußschuhe"?
Nur noch. Es gibt Winter-Barfußschuhe
6 Antworten
Mach dir nicht so große Gedanken. Wenn sie zum Outfit passen ist es gut.
Vergiss nur nicht, das eventuell vorhandene Preisschild von der Sohle zu entfernen - da es sonst beim Hinknien sichtbar wird.
Also ganz ehrlich die sehen aber auch etwas schräg aus finde ich. Damit kannst du nicht zu einer so tollen Veranstaltung.
Ich finde sie sehr ok, ich würde es nd anziehen aber du kannst ja selber entscheiden. Zum großen und ganzemsind sie eig really nice und joa. Sie sehen sehr bequem aus
falls du noch fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden: Lissy869
Mir gefallen diese Schuhe, sie schauen schoen aus und passen zu nahezu aller Kleidung.
Ich wuerde dennoch zum Arzt gehen - um herauszufinden was es mit den Schmerzen auf sich hat
Ich sehe Konfirnation kein muss, es festigt aber den Glauben
Die schauen so aus,als ob sie eher für Männer wären
Wenn du eine Hose anziehst kanns schon passen
Ja...eine schwarze Hose einfach. Vielleicht sind sie dann dadurch unauffällig. Wie ich solche Veranstaltungen hasse...
Danke
Das ist mein Gedanke gewesen...finden sich aber für Frauen und Männer