Erfahrung und Tipps für Barfußschuhe?

2 Antworten

Also ich trage seit Jahren nur barfußschuhe und kann sie empfehlen nur Vergiss nicht du musst dich erst dran gewöhnen. Die Schuhe sind schon sehr speziell und ich kenne deinen Arbeitsort nicht. Wenn viele Spitze Dinge auf dem Boden liegen würde ich es dir nicht empfehlen welche zutragen.

Also am günstigen kriegst du barfußschuhe als schwimmschuhe oder badeschuhe zb auf Amazon. Das wären auch meine ersten Schuhe. Dann bin ich aber auf die Schuhe von leguano umgestiegen. Ja ich Weis die sind teuer aber sehr bequem und auch Breite Füsse passen rein. Das gute ist die haben fast überall Shops wo man hingegen kann und anprobieren. Ich bin mega zufrieden mit der Marke auch unterstütze ich damit den deutschen Markt.

https://www.leguano.eu/leguano/barfussschuhe

LG Bebek

Mina7000
Fragesteller

Ich arbeite im Krankenhaus😉

also selten spitze gegenstände, höchstens mal Scherben aber das ist auch selten.

Viele nutzen als fast-Barußschuh-Einsteigermodell die Modelle von Saguaro. Die gibt es für ca 30-50 bei Amazon, sind breit geschnitten, haben eine flexible herausnehmbare Einlegesohle (je nachdem ob man noch ein bisschen Puffer haben will oder nicht.) Waschbar sind die sicher auch, sind ja ursprünglich fürs Wasser gedacht. Allerdings sind sie alles andere als wasserabweisend.

https://www.amazon.de/stores/page/B739BB1A-7F49-4E18-93E5-D1F93386AF38?ingress=2&visitId=4ac20ee3-bfb1-425c-8d93-7b007385923b&ref_=ast_bln