Was ist an zehenschuhen so schlimm?
Hallo ich habe letztens so nachgedacht und dann kam mir der Gedanke auf warum diese Zehenschuhe für andere Menschen so verstörend wirken ich habe nix anziehen schon auszusetzen ich meine das sind im Endeffekt nur Schuhe der für jeden Zeh ein einzelnes Fach hat normale Barfußschuhe ohne separate zehentaschen wirken auf mich eine einzige Person verstörend also warum wird sich darüber so aufgeregt nur weil das ein Schuh mit separaten Zehen Taschen für die einzelnen Zehen sind

2 Antworten
Jederemsch hat seien eigene Meinung und darf auch dazu stehen wenn sie nicht gegen geltendes Recht verstößt. Sobald du auf die Straße gehst musst du damit rechnen auch kritisiert zu werden.
Mir gefällt das Aussehen überhaupt nicht :/ ...
LG Chiara und frohe Ostern :)
lustigerweise kam die Frage auf als ich jemanden in der Stadt mit so und Schuhen gesehen habe und die Leute um ihn herum haben ihn so komisch angeguckt deswegen wollte ich das mal zur Sprache bringen ich wünsche dir noch schöne Ostern
Ja und manche Leute finden sie halt hässlich. Ich nämlich auch. Ist eben Geschmackssache
ist mir schon klar dass es manchen Leuten nicht gefällt aber im Endeffekt sind das ganz normale Schuhe mit abgetrennten Zehen