Wie findet ihr die Winterjacke?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

👍 60%
👎 40%

7 Antworten

👍

Auch wenn so Felllragen, egal ob Kunst oder natur alles andere als meins sind, finde ich den Schnitt etc. schön.

Bevor du dir aber angewöhnst, auf die Meinung der Anderen zu hören, solltest du erst einmal herausfinden, wer die Anderen denn sind. was mich z.B. angeht, habe ich ganz komische Vorstellungen von Mode.

Wenn du die Jacke tragen willst, muss sie DIR gefallen. alles andere ist zweitranig.

Das Prinzip der amerikanischen Wirtschaft:

  • wir kaufen uns Dinge, die wir nicht brauchen
  • von Geld, das wir nicht haben
  • um Leute zu beeindrucken, die wir nicht leiden können

und genau der letzte Satz ist in deinem Fall entscheidend.

👍

Ich finde sie schön. Der Gürtel um die Taille gefällt mir.

👍

Ich finde sie sehr schön, sieht gut aus. 👍

👎

Schrecklich. Und zwar schon vor 13 Jahre. Als die russlanddeutsche FOS-Praktikantin solch ein Modell trug. Nichts gegen ihre Herkunft. Nur war sie eben faul und konnte nicht mal 20 Prozent von hundert ausrechnen.