Wie findet ihr die Stimme von dieser sängerin?

3 Antworten

Mir gefällt diese Art von Gesängen sehr gut, Orientalisch, könnte indisch oder türkisch sein. Klingt wie ein Wiegenlied. Speziell über die Stimme kann ich nicht viel sagen. Die Sequenz ist zu kurz um eine Vorstellung zu haben. Sie hat keine besonderen klanglichen Eigenschaften. Vielleicht zart & zerbrechlich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

verreisterNutzer  29.08.2021, 18:58

Ja es ist kurz weil ich des aus einem leid nur ein Satz raus geschnitten hab und nein es ist Pakistanisch haha aber danke für die Antwort

Nicht meine Art Musik. Sehr viel Hall. Wahrscheinlich für orientalische Musik prima.

Ich bin solche Vierteltöne nicht gewohnt, deswegen nicht meins. Die Stimme finde ich süß-holzig, aber auch schnulzig-langweilig. Hat was, aber auch nicht meins.