Wie findet ihr das Lied "Bling Bling" von twenty4tim?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Schlecht 75%
Andere Meinung: 18%
Gut 7%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt das Lied nicht wirklich, den Hate, den er aber abbekommt, ist meiner Meinung nach, unterste Schublade... Konstruktive Kritik ist ja Okay, aber manche Kommentare sind einfach nur kindisch und verletzend. Leute haten ja nicht nur auf das Lied, sondern größtenteils auf ihn, was er macht, wie er sich anzieht, usw. Und sowas finde ich traurig...

Gerade zur heutigen Zeit wo Pride so eine große Rolle gespielt hat/ spielt, sollte man doch jeden so akzeptieren? Doch jetzt frag ich mich auch nur, wo die Leute alle hin sind... Ich glaube beides ist ein Grppenzwang, wo man dazugehören möchte um "cool" zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Meinung:

Der Song an sich ist natürlich nicht gut, durch die ganzen Ausschnitte die ich dadurch schon gehört hab, hab ich allerdings dauernd nen Ohrwurm vom Chorus und finde den daher nicht ganz so schlecht sondern eher catchy

Schlecht

Schrecklich ist das. Sogar amerikanische Youtber die das gesehen haben sind schockiert. Schande für Deutschland der Typ.

Andere Meinung:

Is mir so egal es gibt dutzende andere Lieder allgemein die Videos wo ihn kritisieren oder sonst was geht mir nur auf den Sack ich will lustige tiktoks sehen und keine dummen memes zu tun es nervt nur

Schlecht

Wer das gut findet hat nach meiner Ansicht PROBLEME

große Probleme

Hermione08  09.04.2022, 18:36

Dann hat meine Klasse große Probleme 😂