Wie findet Ihr die Smava-Werbung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nervig 93%
neutral 7%
gut 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nervig

Die wurde bestimmt in Zusammenarbeit mit Google/ YouTube als Instrument geschaffen, um einen dazu zu bewegen YT-Premium zu abonnieren.

Allerdings scheint das ja bei vielen Werbungen so. Sich ins Gedächtnis einzubrennen, ist ja auch Sinn und Zweck von kurzen, sich ständig wiederholenden Einblendungen.

nervig

Zum Glück gucke ich kein Privat TV, kürzlich beim Zappen kurz mal bei n-tv hängen geblieben, da hab ich es auch gesehen. Eindeutig, welche Schicht hier angesprochen wird. Personen bei denen "Überschuldung" schon in der Geburtsurkunde steht.

nervig

Nervige Dreck, schalte immer auf stumm, oder geh was trinken.

nervig

Ist aber vermutlich Absicht. Nervige Werbung bleibt im Gedächtnis.

Elizabeth2  16.07.2022, 12:57

siehe oben, ich weiss noch nicht mal, was die verkaufen wollen. insofern beurteile ich diese Werbung als negativ. Ziel nicht erreicht.