Wie findet ihr die SGE?

4 Antworten

Als Verein mag ich sie. Die Fans sind zwar komplett chaotisch und legen sich sehr oft mit anderen Fans an. Eintracht Frankfurt bekommt man überall in Hessen mit.
Die Leistung ist aktuell schon schlechter geworden.

Der Support ist aber extreme Spitze und die Eintracht gehört zu den Top 5 emotionalsten (wenn nicht sogar Top 3) Vereine Deutschlands.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich jeden Tag über Fußball
Von Experte FBexperte1965 bestätigt

Ein toller Traditionsverein mit sehr treuen Fans.

Die Vereinsführung leistet tolle und konstante Arbeit, es gibt viele Vereine die mehr Geld zur Verfügung haben und die Verantwortlichen wissen gut zu wirtschaften. Die Spieler sind mir auch sympathisch.

Ich habe ihnen sehr gegönnt 2022 die Europa League zu gewinnen.

Außerdem bin ich nach dem heutigen Spiel besonders gut auf sie zu sprechen. :-)))))))

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball Fan

Okay. Meine Meinung zur Eintracht war immer gemischt, mal mehr gut, mal weniger. Aber die Eintracht gehörte weder zu meine Lieblingsvereinen noch zu den Vereinen, die ich nie oder mit am wenigsten mochte.

Die SGE ist nachweislich der großartigste Verein der Welt. Sportlich kriselt es momentan ein wenig. Man kann quasi sagen dass die letzten zwei Spiele für den Fan quasi schon als Körperverletzung durchgehen könnten.

Bei dem Restprogramm bis zur Winterpause wäre ich mit normalerweise nicht sicher ob Toppmöller bis Weihnachten noch Trainer bleibt, aber die Eintracht hält erfahrungsgemäß eigentlich eher recht lange an Trainern fest.

Ich habe meine Dauerkarte für heute jemand anderem überlassen. Ich bin heute verhindert und außerdem nicht masochistisch veranlagt. 😅

Bild zum Beitrag

 - (Fußball, Bundesliga, Fan)
Mirkomania  12.12.2023, 21:49

Für diesen Nachweis hätte ich gerne eine Quelle.