Ist das ein Grund diesen Verein nicht zu unterstützen (Fußball)?
Die Fans von Eintracht Frankfurt sind oft gewaltbereit, in der Statistik weit oben und am Bahnhof von Frankfurt wird mit Drogen gedealt.
Ist das ein Grund kein Fan von Eintracht Frankfurt zu sein?
10 Antworten
Auf keinen Fall unterstützen.
Ein Spiel, dass dazu auffordert, mit Füssen zu treten und die Hände verbietet sollte man nicht unterstützen. Der einzige, der die Hände benutzen darf ist der Vermeidungsmensch. Der sogenannte Torhüter. Fußball befürwortet das Vermeiden und das Treten.
Nein. Jeder Verein hat gewaltbereite Fans, ist halt leider so. Und der Bahnhif kann da wirklich nichts für.
Gewaltbereite Fans gibt es überall.
Und wenn du einen Fußballverein nach den Bahnhöfen in der Stadt verurteilst, dann dürftest du kein Bayernfan, 1860, St. Pauli, HSV, Stuttgart, Union Berlin usw. Fan sein. Drogen werden in jeder größeren Stadt irgendwo gedealt.
Also ich hoffe mit den Drogen meinst du nicht ernst.In jeder Großstadt werden Drogen gedealt.Und es gibt Unterschiede in der Fan Szene.Hooligans und Ultras.Hooligans sind meist gewaltbereiter.
Deswegen mag ich es nicht wenn man Hooligans mit Ultras gleich zieht.Weil dafür ist der unterschied zu GROß.Und Hooligans vom eigenen Verein werden dich nicht Kaputt schlagen, keine Sorge.Und Hooligans hat meist (fast)jeder Verein.Heißt aber nicht das jeder gewaltbereiter Fan ein Hooligan ist.
Hoffe konnte dir helfen.Wenn du Fragen hast,kannst du mir einfach schreiben.
Ist dir überlassen, wie du das nun einordnen willst.
Ich kann dir aber sagen: ein paar Deppen sind bei allen Fans von allen Vereinen.