Wie findet ihr die Serie the Vampire diarys?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Also ich habe alle Staffeln (illegal möchte man meinen) gesehen und es gab Stärken und Schwächen.

Manche Witze waren sehr flach oder Hollywood Plörre, manchmal die Handlung eintönig und langweilig, Elena ging mir zwischenzeitlich auf die Nerven,...

Aber es war auch oft witzig mit Damon, Stefan (und Katherine) und all den anderen. Waren viele gute Schauspieler, viel Fantasy (+++) und ja. Kann man schauen. ^^

Ich habe die ersten paar Staffeln geschaut, habe dann aber aufgehört. In der Serie passiert einfach ständig komplett random irgendwas neues, das feier ich persönlich nicht so. Ich finde man hätte es auch gut bei 2-3Staffeln belassen können😅