Euer Lieblingstyp von The Vampire Daires?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Damon 46%
Klaus 25%
Eljah (Weiß nicht ob ich ihn richtig geschrieben habe) 17%
Stefan 8%
Elenas Bruder Jeremy 4%
Taylor 0%
Matt 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Damon

An erste Stelle kommt bei mir Damon. Er hat etwas an sich was einen fasziniert und wenn er lächelt lässt es einem das Herz höher schlagen.

Eljah (Weiß nicht ob ich ihn richtig geschrieben habe)

Mag eigentlich am meisten Stefan und Damon. Aber halt beide gleich vorallem als Duo. Elijah ist aber auch echt toll und Tyler mag ich vom aussehen. Hab mir The Originals aber noch nicht angesehen und anscheinend soll Klaus da ja mega toll sein deshalb kp bis jetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Damon

An erster Stelle ist bei mir damon weil er mir einfach gefällt und an zweiter klaus weil ich ihn auch einfach toll finde

Eljah (Weiß nicht ob ich ihn richtig geschrieben habe)

eigentlich war es immer Stefan doch damon ist auch echt hinreißend für seinen Humor doch er tötet gleich alle wie bei lexie. Doch ich muss zugeben eljah sah auch gut aus doch mein bester charakter bleibt immer noch EDward Cullen

Damon

Damon forever ich mein wie er Elena anguckt😍

Einmal so geliebt werden

Außerdem ist sein Humor echt der beste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung