Wie findet ihr die Serie "Locke & Key" auf Netflix?
Ich fand sie eigentlich ganz gut, aber die Comics waren besser =)
3 Antworten
Hallo jessikessiđ
Gut, war mal was neues, ich kenne die Comics nicht, aber der erfrischende Ansatz hat mir sehr gefallen, nicht stÀndig das hunderdste Romantikdrama, sondern endlich mal wieder etwas Phantasie.
Ist sehr schade, dass Grad solche Serien nicht mehr Aufmerksamkeit kriegen oder man sich nichts mehr traut hab ich so das GefĂŒhl, irgendwie glauben viele man kommt gut weg, wenn man immer die gleiche Story erzĂ€hlt, klar in anderen AusfĂŒhrungen, aber man merkt spĂ€testens dann, wenn was ein Abklatsch ist, wenn es mit diesem verglichen wird ĂĄ la "Wer auf XYZ steht, wird diese Serie lieben" oder " Fans von ABC werden das sehen wollen"
Alternative gute Serie ist Sandman, auch die finde ich super interessant, mal was anderes und ich warte immer noch auf Staffel 2.
Sehr ausfĂŒhrliche Antwort, danke dafĂŒr :) Naja man muss ja heutzutage schon froh sein, wenn eine Serie mehr als 3 Staffeln bekommt. Da hat Locke und Key GlĂŒck gehabt.
Ich persönlich finde dasshier ajs nem Comic was langweiliges gemacht wurde.
Joa schon etwas. Siehe dazu auch meine Umfrage =) Gerne abstimmen^^ https://www.gutefrage.net/frage/waere-diese-szene-in-locke--key-zu-krass
Ich fand die Serie recht unterhaltsam.
Comics mag ich allgemein nicht so.