Wie findet ihr die Serie Dexter?

5 Antworten

Sehr gute Serie. Besonders Staffel 2. Ist gegen Ende noch ok aber bei weitem nicht mehr so gut. Gibt auch Spinoff Serien.

Der geht zum Ende hin definitiv der Dampf aus.

Die meisten Menschen waren wegen der faden 8. Staffel und dem dummen Ende ziemlich angepisst.

Muss man sich nicht unbedingt geben.

Der Anfang war Hammer.

Aber es war eine der typischen serien die dann immer schlechter wurde mit jeder weiteren staffel und definitiv auch etwas zu lang gestreckt wurde.

Aber wie gesagt, grade die ersten staffeln sind top

Für mich eine der besten Serien wobei die Quali halt nicht immer gleichbleibend ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover

ich fand sie, bis auf die letzte staffel, echt gut.

wenn du die letzte staffel nicht packst, ist es kein drama. da kannst du online die zusammenfassung lesen.

für new blood hab ich mir n gratis paramount probe abo gemacht und fand die erste staffel auch ganz gut.