Wie ist die Serie Dexter?

6 Antworten

Dexter lohnt sich auf jeden Fall! Ist einfach ne coole Mischung aus Crime, schwarzem Humor und Thrill. kannst ja mal ne Staffel schauen und dass weiter entscheiden!

Das wird immer besser.habe alle Staffeln und die hat sucht Potenzial

Dexter ist aus dem Grund richtig cool, weil du quasi aus der Sicht des bösen(was ist in dem Fall schon gut oder schlecht?!?) zuschaust. Wird von Staffel zu Staffel besser, da ihm Leute auf die Schliche kommen und dann kommt er doch wieder damit durch etc. Es lohnt sich wirklich. Gerade die 1. 2. und 4. Staffel sind herrausragend!

Es lohnt sich wirklich!

Ich finde schon. Einfach spannend!