Findet ihr, dass es sich lohnt, 24 zu gucken?

5 Antworten

Ich fand die erste Serie schon nicht so, dass sie mich vom Hocker gerissen hätte. Die zweite habe ich mir gerade noch so angetan.

Weiß nicht, wie viele weitere Seasons da gedreht wurden, aber die habe ich nicht mehr geschaut.

Hab alle Staffeln durch + 24: Live another day und 24: legacy. 

Das war eine der geilsten serien überhaupt. 

Die Serie 24 ist für mich eine der spannendsten Serien, die ich je sah.

Wie ist die Serie Dexter?

Ich hab mir die ersten 2 Folgen von Dexter angeschaut und fand sie auch sehr interessant. Doch sie hat sehr viele Folgen deshalb meine Frage : lohnt es sich Dexter zu gucken trotz 8 Staffeln? Und warum?

...zur Frage

Hat jemand the Walking Dead geguckt?

Hi,ich gucke zurzeit ein Film the Walking Dead ,es sind ganze 8 Staffel mit Folgen die 45 Minuten lang dauern .Ich wollte frage hat jemand denn schon durch,wenn ich einfach direkt die neueste Staffel gucken würde also Staffel 8 würde ich dann nichts von der Serie verstehen ?hat jemand denn schon geguckt

...zur Frage

party of five online gucken?

auf movie2k hab ich schon geguckt da gibt's aber nich alle folgen & staffeln...kennt ihr vllt noch ne seite wo ich die serie online gucken könnte?

...zur Frage

Das Haus Anubis Anfang bis Ende?

Ich habe das Haus Anubis selten mal geguckt. Und ich fande das spannend. Aber ich konnte das meistens nie gucken, weil ich zu der Zeit nie Zuhause war. Könnt ihr mir mal sagen, was der Sinn in der Serie war, was die entdecken was da passiert und das Ende. Spoilert so viel es geht, da ich die Folgen nicht mehr schauen werde, und damit ich so den Inhalt der Serie verstanden habe.

...zur Frage

Kennt ihr gute Serien habe nämlich schon echt viele geguckt?

Ich suche eine neue Serie die spannend ist und wo man am liebsten nicht mehr weg gucken möchte.

...zur Frage

Re Zero Ovas?

Worüber geht es in den Re Zero Ovas? es gibt ja 24 Folgen OVAs insgesamt hab ich grad gesehen.

Hab Re Zero glaub vor nem Jahr geguckt also das meiste ist weg in meinem Kopf erinner mich halt nur noch worums ging usw Einzelheiten weiß ich nicht mehr

Lohnen sich die OVAs? oder sollte ich lieber nochmal gucken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?