Lohnt es sich heroes zu schauen?

4 Antworten

Also, ich fand's damals superspannend. So spannend und fesselnd, dass ich beschlossen habe, dass ich mir Staffel 2 nervlich nicht mehr antun will.

So ging's mir übrigens auch nach der zweiten Staffel 24, die die einzige Staffel von 24 war, die ich mir angesehen habe. Ich brauch keine Serien, wo die Spannung immer so weit hochgepusht wird, dass es fast schon weh tut.

Also ich mag die Serie und muss aber zu geben, dass es schon ein paar Folgen braucht um rein zu kommen, so ab der 4. Folge wirds interessant.

Lohnt sich. Hab sie durch. Hat nach ner Weile echt süchtig gemacht. Aber der Anfang war lasch.. das stimmt.

LG Dua

Heroes ist ultra langweilig.