Wie findet ihr die Orangina Limonade?

7 Antworten

Ich finde die eigentlich ganz okay. Vor allem in der kleinen, gläsernen Bauchflasche, finde ich sie cool. Wenn ich sie irgendwo kriege, bestelle ich immer eine. Erinnert mich an schöne Jugendreisen nach Frankreich. Dort habe ich die nämlich immer getrunken.

Nicht mein Fall. Mag den Geruch nicht. Aber die Geschmäcker sind verschieden :)

Ich mag zwar gerne süß, aber diese Limo und Fanta, ist selbst mir zu viel süß.

Schon seit Jahren nicht mehr getrunken.. Ich find sie aber gut :)

Habe ich zuletzt in Frankreich im Urlaub getrunken.

Halt eine Limo, nichts Besonderes.