Wie findet ihr die Ofenfrische?

4 Antworten

Die ist lecker.

Der Trick bei einer TK Pizza - erat auftauen lassen und den Ofen auf volle Pulle drehen 🤙

Pizzatime25 
Beitragsersteller
 03.06.2025, 20:20

Ne die ist nicht lecker. Schmeckt wie ne labbrige schuhsohle. Alle anderen pizzen klappen gut aber die wird nie gut.

RiddickBln  03.06.2025, 20:22
@Pizzatime25

Tjabdann solltest dir mal einen Pizzastein für den ofen besorgen. Dann gibts nie wieder labrige Pizza wobei die Ofenfrische bei mir auch one nicht labrig war. Dann musst du was falschgemacht haben oder sie ohne meinen Tipp den ich von einem Koch habe probiert zu haben.

Anders zubereitet = anderes Ergebniss

Pizzatime25 
Beitragsersteller
 03.06.2025, 20:26
@RiddickBln

Spielt keine rolle. Der teig schmeckt an sich einfach räudig. Wenn man wirklich gute pizza kennt merkt man das. Die traditionale hat einen viel besseren teig. Der achmeckt sogar selbst gemacht.

RiddickBln  03.06.2025, 20:29
@Pizzatime25

Und ich merke du bist der neue Maßstab für gute Pizza.

Dann erkläre mir mal wie man eine richtig gute Orginale Neapolitanische Pizza macht.

Ich habe das in vielen Jahren als Koch perfektioniert und x Varianten ausprobiertt.

Welchen Mehl, welche Gehzeit, wie wird die Soße gemacht und was muss man beim backen beachten ?

Wenn du das richtig beantwortest rede ichbgerne weiter nit dir.

Alles TK Pizza … reicht nicht an eine echte Pizza ran …. Am liebsten selbstgemacht

Das stimmt, ich finde den Teig eklig. In der Mitte ist es immer matschig bei mir

Pizzatime25 
Beitragsersteller
 03.06.2025, 20:24

Ist so. Scheint kaum jemand so zu sehen.

Ich finde sie lecker.