Freundin isst Pizza komisch yo?

8 Antworten

Geht mal richtig Pizza essen. Keine Ahnung, was deine Freundin da rausgeschabt hat. Aber dieser Industriefladen hat mit Pizza nichts am Hut. Vielleicht hat sie zu viele Döner gegessen. Versuch eine Pizzeria ausfindig zu machen, die gaaaaanz dünne Pizzas macht und ggf. sogar mit wenig Tomatensauce, so dass der Belag haftet...

Jeder hat doch so seine Eigenarten. Die sollte man akzeptieren. Wenn es dich so sehr stört, dann müsst ihr eben beim dinner for two auf die Pizza verzichten...

Das ist zwar wirklich etwas komisch, aber wenn du sie liebst, sollte das eigentlich kein Problem sein.

Ich mein, lass sie doch einfach ihre Pizza so essen, wenn sie unbedingt will. Hat doch irgendwo auch was Witziges und Besonderes!

MrBolognese2
Fragesteller

Na ja anfangs fand ich es ja schon ziemlich komisch und außergewöhnlich aber ich weiß nicht ich meine sie kann ja machen aber wieso muss sie ausgerechnet in der Öffentlichkeit so essen? Ich mag es nicht wenn alle Blicke auf uns gerichtet sind aber ich kann es ihr einfach nicht beibringen.

Krsskk  05.06.2019, 23:25
@MrBolognese2

Jeder hat so seine Macken, wenn man jemanden liebt sollte das egal sein.

Droh ihr mit Anzeige wegen Pizzamisshandlung. Vielleicht wacht sie dann endlich auf und realisiert die fatalen Folgen für sich, eure Beziehung, ihre Mitmenschen und Umwelt.

Viel Glück.

Jeder Mensch kann seine Pizza essen, wie er will. Daran solltest Du keinen Anstoss nehmen, und andere schon gar nicht. Liberte!

Calor  05.06.2019, 21:20

Kann man so sehen. Aber wie Menschen essen hat auch mit ihrem Inneren zu tun. Ob sie zufrieden sind, gierig, wählerisch, etc. Das kann man ja nicht trennen.