Wie findet ihr die neue Nintendo Switch OLED?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz nett, hatte aber eher auf ein neues Modell mit vor allem mehr Leistung gehofft

Aber wer weiß wann die vllt noch kommt

verreisterNutzer  06.07.2021, 20:20

Glaube nicht das dieses Jahr noch eine kommt, aber vielleicht hat die ja jetzt mehr Leistung. Man weis ja nicht welcher Prozessor drinnen ist.

Ich finde sie ehrlich gesagt richtig nice.

Man kann sie als Nintendo 3Ds XL der Familie sehen.

Für die, die noch keine Switch besitzen, wie ich, können sie diese dann ja kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es wirklich gut. Die Switch OLED verbessert viele Probleme, welche die jetzige Switch hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Vom Design her ist sie sehr schön, aber die Konsole ist wahrscheinlich eher für Neukunden gadacht, weil wenn man schon eine Switch hat, sind die Verbesserungen nicht so krass. Die Docking Station gefällt mir sehr. Aber ich habe auf eine Switch mit mehr Leistung gehofft.

Finde ich gut, und wenn ich mir irgendwann eine neue Switch kaufen muss, dann wird es wahrscheinlich dieses Modell, weil ich meistens im Handheldmodus spiele. Außerdem ist die Möglichkeit, ein LAN-Kabel zu benutzen sehr hilfreich, weil mein WLAN manchmal abbricht. Der neue Ständer ist auch super praktisch.

Dass es nicht mehr Leistung hat, stört mich nicht so sehr, da ich schon eine Switch habe und ich Angst hätte, dass neue Spiele, die ich haben will, dann nur für die neue Variante wären und ich sie nicht spielen könnte, weil ich nicht genug Geld habe, um mir wegen einem Spiel eine Konsole zu kaufen, die ich ja quasi schon habe.