Was haltet ihr von der Nintendo Switch OLED?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nett wenn man noch keine hat und sie vor allem als Handheld nutzen will.

Wer nur im Dockes spielt, der kann sich auch die günstigere alte Version holen.

Nintendo ist in letzter Zeit einfach nur ein Witz für mich, die sind so hinterher was die neuen Konsolengenaration angeht, kaum zu glauben das das die selben Leute sind die damals als erstes 64-Bit Konsolen angeboten haben. Alles was sie heutzutage machen ist in irgendeiner weise überteuert, oder auch das mit dem Bluetooth Kopfhörern, Leute haben sich teilweise Bluetooth Adapter geholt, obwohl es seit 4 Jahren die möglichkeit in der Switch dafür gab.....

Wenn man eine switch pro erwartet hat ist die oled switch natürlich enttäuschend, aber für leute die noch keine Switch haben und wert auf ein gutes Display legen ist das sicher eine gute Alternative.

Unnötig teuer, sowie alles was von Nintendo und anderen Konsolen Herstellern kommt.

Verstehe halt nicht, warum das jetzt eine eigene neue Konsole werden musste.

Patronikal  27.09.2021, 08:06

Das ist keine eigene neue Konsole, sondern eine Revision. (So wie der 3DS XL eine Revision vom 3DS ist).