Wie findet ihr die neue Kurzhaarfrisur von Katy Perry (Bild) ?

1B - (Haare, Frisur, Katy Perry) 2B - (Haare, Frisur, Katy Perry)

5 Antworten

Die sind mir generell zu kurz. Ein kurzer Bob gefällt mir dagegen viel besser...

Die langen blonden(war glaub ne perrücke:D) gefallen mir 1000mal besser:D
Aber is Geschmackssache :DD

hi8iii  27.05.2018, 21:27

Von Bon Appetit Perrücke aber von Chained to the rythm waren echt

Ich finde sie sieht am Besten mit ihren schwarzen Haaren aus. Die kurzen Haare finde ich nicht schön...ein passender, nicht beleidigender Begriff fällt mir dazu nicht ein.

Ne, wirklich nicht. Ich fand die alte besser...

für meinen geschmack, ein bisschen zu kurz.