Wie findet ihr die Namen Aurora & Milan?

3 Antworten

Aurora find ich wunderschön, hätte gerne meine Tochter so genannt aber mein Mann war da nicht so begeistert 🙈

Bei Milan muss ich immer zuerst an den Vogel denken, ein schöner Vogel aber trotzdem würde des bei mir rausfallen 😂

Karinawp
Fragesteller

😂😅 Danke für deine Antwort 😊

Ich find beide schön. 🙂

Ich HASSE moderne Namen. Und besonders den Namen "Finn", was meiner Meinung nach verboten gehört. Würde eher zu klassischen Namen tendieren wie Anna, Anna-Lena, Alina, Marcel, Meils und so.