Wie findet ihr die Namen: Alicia, Julia, Jule, Lena, Hannah?

Tommyleinchen59  20.06.2021, 09:59

Warum möchtest du das wissen?

Zabibu
Fragesteller

Weil mich eure Bewertung interessiert. Sonst hätte ich die Frage nicht gestellt. Einfach mal mitdenken...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hannah und Jule sind schrecklich, Lena und Julia geht so, Alicia wäre mein Favorit.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Julia gefällt mir gut und zählt auch zu meinen Favoriten. Lena ist auch ein netter Name.

Ich find alle Namen ganz schön, aber es gibt so viele Hannahs und Lenas

Julia und Jule ist nicht so mein Typ, aber die anderen finde ich persönlich schön.

Finde alle ganz schön, heiße auch selbst Lena😉