Wie findet ihr die Namen?

8 Antworten

Ich mag Aurora, ich finde aber nur, dass man fähig sein sollte den Namen auszusprechen, denn ich persönlich hab Probleme damit die Rs richtig zu rollen, das klingt total komisch, wenn ich Aurora sage.

Marlene ist nicht mein Fall, passt auch nicht so zusammen.

Käme für mich so rüber, als hätte ich mir bei Aurora Mühe gegeben mir den Namen zu überlegen, während ich dem anderen Kind einfach den erstbesten Namen hingeklatscht hab. Wär zumindest mein Eindruck.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

12345562  29.03.2022, 17:14

Es heißt in diesem Fall Marlena und nicht Marlene.;)

Hi, Ginny204 🥳

Es ist echt schön, zu sehen, wie viel Mühe du dir beim Aussuchen der beiden Namen gegeben hast. Mir gefallen die Namen wirklich sehr. Aber es wäre wirklich echt cool, wenn die beiden Namen mit dem gleichen Namen beginnen. Das hört sich dann echt süß an. Man könnte die Namen beispielsweise so kombinieren:

• Mia und Marlene

• Melissa und Marlene

• Aurora und Anna

• Alena und Aurora

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Viel Spaß wünsche ich dir :)

Das ist deine Entscheidung. Nenne deine Babys so wie du sie nennen willst. (Vorrasugesetzt du kriegst welche weil es kann ja sein das du z.B. einfach für ein Buch oder so fragst)

Meine Meinung;

Aurora ist schön. Marlena auch. Aber wenn es Zwillinge sind würden wahrscheinlich Namen mit zumindest einem ähnlichen Klang oder reimenden Buchstabenreihen passen.

Abe rdank dran, es ist deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde beide Namen einzeln sehr schön, vorallem Aurora. Aber für Zwillinge würde ich sie nicht verwenden, den sie passen nicht wirklich zusammen. Ist aber meine persönliche Meinung, kann jeder anders sehen

MarlenA ist konstruiert . Das klingt nicht . Entweder Marlene oder Magdalena .

Aurora ist etwas hochtrabend - aber wer's mag ......