spitznamen für den namen aurora?

9 Antworten

Aura also nicht deutsch ausgesprochen da es sonst nicht schön klingt sondern Aura= ausgesprochen Ora also hoffe du weißt wie ich es meine oder eben sunny
Dies sind die für mich 2 schönsten Spitznamen für den Namen aber um ehrlich zu sein finde ich den Namen Aurora wunderschön da er speziell und eher außergewöhnlich ist im Gegensatz zu Laura,Sara etc.. :)

Aurora = Sonne, Spitzname: Sunny

Ruenbezahl  31.03.2016, 10:45

Aurora ist nicht Sonne, sondern Morgenröte. Sunny klingt zwar gut, hat aber mit Aurora nichts zu tun.

Auri, Rori, Rora, ich kenne eine Aurora und die hatte jeden dieser Spitznamen xD

Ich muss da immer sofort an 'Barbie und die Prinzessin der Tierinsel' (oder so^^) denken, da hat das Mädchen, das zwar nicht Aurora sondern Rosalie oder so heißt, den Spitznamen Ro.