spitznamen für den namen aurora?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Aura also nicht deutsch ausgesprochen da es sonst nicht schön klingt sondern Aura= ausgesprochen Ora also hoffe du weißt wie ich es meine oder eben sunny
Dies sind die für mich 2 schönsten Spitznamen für den Namen aber um ehrlich zu sein finde ich den Namen Aurora wunderschön da er speziell und eher außergewöhnlich ist im Gegensatz zu Laura,Sara etc.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rory (englisch ausgesprochen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss da immer sofort an 'Barbie und die Prinzessin der Tierinsel' (oder so^^) denken, da hat das Mädchen, das zwar nicht Aurora sondern Rosalie oder so heißt, den Spitznamen Ro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lori wäre ein guter Spitzname :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auri, Rori, Rora, ich kenne eine Aurora und die hatte jeden dieser Spitznamen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aurora = Sonne, Spitzname: Sunny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruenbezahl
31.03.2016, 10:45

Aurora ist nicht Sonne, sondern Morgenröte. Sunny klingt zwar gut, hat aber mit Aurora nichts zu tun.

0

Rori, oder so....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?