Wie findet ihr die meisten eurer Mitschüler?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schei*e 36%
Okay 21%
Super 14%
Weitere (Bitte schreiben) 14%
Fies 7%
Nervig 7%
Nett 0%

3 Antworten

Schei*e

Bin froh, nach dem Abi mit all denen nichts mehr zu tun gehabt haben zu müssen und habe auch keinerlei Kontakt mehr.

ILikeKakashi
Fragesteller

Tut mir echt leid für dich, also das die Klasse anscheinen doof war. Danke für die Antwort!

Okay

Über die Jungs in meiner Klasse kann ich mich nicht wirklich beschweren, die Mädels in meine Klasse sind auch ok, mit manchen von denen verstehe ich mich auch. Und dann halt noch meine 2 besten Freunde die ich ja sowieso super finde

Weitere (Bitte schreiben)

Die meisten sind mir einfach egal.