Kann ich einen neuen Mitschüler über den Schulmessenger anschreiben oder ist das cringe?

3 Antworten

Hab schon mehrmals Schule gewechselt und hätte mich dadrüber gefreut und fände es gar nicht komisch sondern sehr nett. Es kann halt sein dass er nicht reagiert, solltest du nicht direkt was schlechtes Denken, es kann gut sein dass er die Zugangsdaten noch nicht hat und die Nachricht nicht bekommen hat(ich hab die Zugangsdaten meißt erst bekommen nachdem die Schule angefangen hatte).

was soll daran falsch sein?

eder ferut sich, wenn er in einer neuen community angespochen wird und man sich für ihn intressiert. du sollst ja kein date organisieren, triff dich mit ihm, und bring noch ein paar mitschüler mit, sowas kann interessant und kurzweilig sein

Kommt absolut nicht komisch, ich würde mich so freuen! Tu es!