Wie findet ihr die Marvel Anime?

3 Antworten

Ich mag Marvel, eine Anime Adaption klingt an sich nicht schlecht, aber Wolverine der Anime ist inhaltlich mies gelungen.

Schon Invincible geguckt, ist ziemlich gut, auch wenn es keine Anime-Serie ist.

Manche sind gut und andere nicht so.

Wolverine find ich ganz gut aber die kommen alle nicht an die große aus Japan ran. Wie z.b. Megalo box, Death note, Attack on Titan, Helsing, Elfen Lied, Hunter x Hunter, Toradora, Psycho Pass, Bleach, Neon Genesis Evangelion, Nausicaä aus dem Tal der Winde, Redline, Prinzessin Mononoke, Chihiros Reise ins Zauberland,Your Name. – Gestern, heute und für immer, Mein Nachbar Totoro, Die letzten Glühwürmchen, Das wandelnde Schloss, Das Mädchen, das durch die Zeit sprang, Ame & Yuki – Die Wolfskinder, Kikis kleiner Lieferservice, Erinnerungen an Marnie, Der Junge und das Biest, Das Schloss im Himmel, Der Mohnblumenberg, Das Königreich der Katzen und A Silent Voice.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele stunden und Seite von Anime und Manga genossen.

Die Sind meistens sogar besser als Die Real filme!

Hulk vs Wolverine ist klasse auch im film legt sich Thor mit dem hulk an!

Planet Hulk ein Andere Hulk der nicht mehr nur noch wütend ist! Sehr interessant!

Es gibt Auch eine Wolverine Serie auch die sollte man sich mal ansehen!

Mehr als 2 schlechte Anime Marvel filme habe ich nicht gesehn der eine heist ca confidencel und da legen sich auch der punisher die Witwer der Hulk und wolverine mit Hydra an!

Und der Andere ist der letze spider nan Anime! Alles andere ist sehenswert! /new spiderman Universum/

Doctor strange gibt es auch als anime! Was nicht so toll sein kann sind da eher die Filme die aus der new spiderman serie sind aber dennoch eine gute geschichte haben ! Sind auch nur 2 oder 3!

Es gibt auch uralt Marvel serien die zb aus den 70er oder 80er oder 90er sind!

Captain amerika

MIghty thor

Hulk

F4 neue Abenteuer

F4 aus den 80er /90er

Prinz namor

Die Rächer

Hulk smasch eher neuerm datums!

Anime x men von 2000 oder 2010

Irorn man aus 2010

Wolverine

Blade

Spiderman 5000

New spiderman ua!