Wie findet ihr die Marke Ford?

4 Antworten

Ford gerät immer wieder mal auf technische Irrwege.

Z.B. gab es bei den Vierzylindern immer wieder Probleme mit der Zylinderkopfdichtung:

This is Why the Ford 1.5L 1.6L 2.0L and 2.3L Ecoboost Engines are Gulping Coolant! - YouTube

Why EcoBoost Mustang/Focus RS/Focus ST Head Gaskets Fail When Pushing The Limits - YouTube

Z.B. bei den 1-Liter Dreizylindern: da läuft der Zahnriemen im Ölbad.- So ein königlicher Schwachsinn!!! Wehe es wird mal das falsche ÖL eingefüllt, dann zerlegt sich der Zahnriemen einfach, die Folge ist ein kapitaler Motorschaden.

Motorschaden am Ford Ecoboost - schon wieder! (1,0l Ecoboost) - YouTube

Ein Highlight ist dagegen sicherlich der neue Ford Ranger mit breiter Motorenpalette bis hin zum bärenstarken V6 und einzigartigem 10-Gang Wandler-Automatikgetriebe, der auch von VW als Amarok 2. Generation anbgeboten wird.

Also eigentlich finde ich, daß das hässliche Autos sind. Aber ich bin vor kurzem mit ein Carsharing 7 Sitzer gefahren und muß sagen. Es war ein ganz angenehmes fahrgefühl. Und so schlecht sah der eigentlich auch nicht aus. Ist vielleicht sogar mal eine Überlegung wert ihn mir selbst zu holen. Mein Kombi (Fiat) wird langsam zu klein.

Andiix2
Fragesteller

Design ist halt immer Geschmackssache

Wie findest du das Design vom 2015-2022 Ford Mustang(Mein Traumauto)?

Fragevonmir3  27.02.2023, 21:13
@Andiix2

Tut mir leid, aber der Mustang war schon immer ein hässliches Auto. Einfach nur ein großer, schwerer klops. Sportwagen müssen meiner Meinung nach klein leicht wendig sein. Sowas wie die Alpine A 110, Lotus Elise oder gar den Autozam AZ-1. Leider bin ich halt auf ein Kombi angewiesen. Sonst hätte ich mir einen Abart 695 Tributo 131 Rally geholt.

Andiix2
Fragesteller
@Fragevonmir3

Leid muss dir gar nichts tun ich z.B. finde diese Modernen Häuser ohne Dach nicht schön obwohl es genug Leute gibt die sowas schön finden

Ich habe mit Ford bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Ich hatte schon 2 und war sehr zufrieden.