Wie findet ihr die life action Filme?
Wie findet ihr die life Action Resident Evil Filme?
Ich finde die richtig schlecht, liegt warscheinlich daran das die nicht Teil des "richtige" Resident Evil Universum sind anders als die CGI Filme.
6 Antworten
Geschmäcker sind unterschiedlich, ich finde die Filme mit Milla jovovich am besten gemacht, die habe ich auch oft geschaut. Jeder hat da eine andere Meinung dazu.
Spiele sind immer anders als die Filme mit Schauspieler. Beides finde ich gut. Nur die Netflix serie Resident Evil, war echt ein Flop.
Teil eins fand ich eigentlich sehr nice. Als trashige Action-Filmreihe ganz spaßig. Aber mit dem Resident Evil der Spielewelt hat es natürlich nichts zu tun. Ich kann aber Film- und Spieleuniversum gut voneinander trennen. Weil was ich sagen muss ist, man hat mit den Filme was eigenes draus gemacht und die Filme mit Mila sind mittlerweile ein Guilty Pleasure für mich. Der Film "Welcome to Racoon City" und die Serie auf Netflix waren einfach so grottig woraufhin ich die Filme mit Mila auf einmal mit anderen Augen sehe 😅
Kommt es an die Games ran? Definitiv nicht! Aber mir machten die Filme (besonders 1-3) schon irgendwie Spaß 🙂
Ich habe den ersten Resident Evil im Kino gesehen.Und ich fand ihn richtig unterhaltsam.Gut gemacht.Die Story war ok.War abzusehen,dass sie in der Art sein würde.Der zweite und der dritte kamen noch aus der Videothek. Alles danach habe ich mal hier mal da durch Zufall gesehen und hat keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich habe R. E. in verschiedenen Versionen gespielt. .
Ich mag die Spiele, aber die Filme haben mich nie interessiert. Verfilmungen von Spielen sind sowieso immer so eine Sache für sich.
LG
OMG
Ich auch