Wie findet ihr die Legende von korra?

3 Antworten

Aang gefällt mir besser, ist für sein Alter meistens Reif und besonnen.

Korra naja sie ist eher ein Wildfang die zuerst "mit dem Kopf durch die Wand" will, zudem finde ich dass Bolin einfach nur eine Bändiger Kopie von Sokka ist. Wobei ab Staffel 2 gefällt mir die Serie, kommt aber trotzdem nicht an Aang ran.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ich mochte The Legend of Korra tatsächlich lieber als The Last Airbender, was vorallem an den abwechslungsreicheren antagonisten sowie der struktur der Serie und den etwas erwachseneren, düsteren Themen liegt.

Trotzallem sind in meinen Augen beides sehr starke Serien und ich freue mich auf das was Avatar Studios künftig mit dem IP machen.

cxchjjkkk
Fragesteller

Ja finde ich auch

Mir hat Avatar mit Aang besser gefallen. 😊🌻