Wie findet ihr die jugendfeuerwehr uniform?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Geht schon 40%
Sehr gut 30%
HĂ€sslich 30%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find sie ehrlich gesagt ziemlich hĂ€sslich, besonders die Helme 😅 aber darauf kommt es halt nicht an. Außerdem steigt dann die Freude, wenn man in die aktive Abteilung eintritt.

HĂ€sslich

Sie ist erstens hÀsslich, aber das ist noch nicht mal das schlimme, die sind einfach billig von der QualitÀt her.

MTHBZ  08.12.2022, 13:31

Nicht alle 😅

Sehr gut

Optisch ganz gut, aber darauf kommt es wohl nicht an. Sie soll zweckmĂ€ĂŸig sein, was meiner Meinung nach auch gelungen ist.

Dorfkind1995  07.12.2022, 22:20

Nein, die sind in der Regel viel zu billig, in JF Uniform auf dem Boden rum zu krabbeln ist echt unbequem. Ich war echt froh als ich meine JF Klamotten gegen die Einsatzkleidung austauschen konnte.

Geht schon

WĂŒrde meine jetzt nicht privat tragen 😅, aber sie ist funktional und dafĂŒr ist sie gemacht.

Geht schon

Der Jugendfeuerwehrkombi aus den 80er-90er Jahren war schöner, aber der jetzige ist praktischer