1 Jahr Jugendfeuerwehr-Mitgliedschaft bei Leistungsspange?

2 Antworten

Da wird bestimmt keine Ausnahme gemacht. Das sind Regeln und die sind nunmal so und Ausnahmen dabei können ungerecht sein und können dazu führen: "Ich will auch eine Ausnahme, Ich auch, Ich auch" Deshalb wird bestimmt keine Ausnahme gemacht. Fallst du es altersbedingt nicht mehr schaffst mach dir nichts draus, wenn du in die Einsatzabteilung kommst ist dir die Leistungsspanne sowieso egal.

Hier wird sicher eine Ausnahme gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nonisi
Fragesteller

Weißt du das aus eigener Erfahrung, also hattest du auch schon mal solch ein Problem?