Wie findet ihr die Haarfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

👍 89%
👎👎 11%

8 Antworten

Ich finde solche Fragen immer schwierig. Zum einen ist das eh Geschmackssache. Zum anderen kann man sowas m.M.n. besser beurteilen, wenn man die Person insgesamt sieht, mit Gesicht. Weil man dann sehen kann, wie die Haarfarbe zum Hautton, den Augen usw. passt.

Teile aber bitte kein Bild von deinem Gesicht hier, wenn du minderjährig bist!

Daher verbleibe ich mit: Findest du, dass dir das steht? Magst du es? Fühlst du dich wohl damit? Wenn du alles mit ja beantwortest, dann hast du alles, was du wissen musst und darfst zufrieden sein. :)

👍

Haarfarbe ist mega aber warum hast du das im Themenwelt/kategorie
sex&erotik

FabDomi  19.06.2023, 04:23

Ich denke mal das ist ein schönes haarfarbe für Tema sex & erotik

Ich weiß nicht ob mit harrfarbe etwas gibt mit Tema 🤔🙂

👍

Ich hab jetzt eigentlich keine Abneigung gegen irgendeine Haarfarbe. Des ist halt blond. Was will man sagen?

👍

Gefällt mir sehr gut.ich mag rote/rötliche Haare sehr gerne bei Frauen.

👍

das sieht echt toll aus. So natürlich