Wie findet ihr die Figur?

•-•

4 Antworten

Deine Figur ist vollkommen in Ordnung. Alles da wo es sein soll 😘 Guck nicht zu viel Tiktok und so, wo man nur falsche Schönheitsideale gezeigt bekommt die kaum realistisch sind

LoneLola
Fragesteller

Hab kein tiktok🥲

Ratgebbaer99  02.05.2024, 00:02
@LoneLola

Umso besser 😘 Du bist hübsch und bezaubernd und ich hoffe dass du das auch selbst erkennen kannst 😘

So viel ist da nicht zu erkennen aber ich würde sagen es ist doch eine ganz normale Figur. Gefällt mir

Du siehst gut asu meiner meinung nach. Auch wenn man sich manchmal vielleicht nich wohl in seinem Körper fühlt kann es anderen egal sein wie man aussieht. Deine figur ist Super und es gibt nichts dran auszusetzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie sehr schön