Weiß jemand Wie viel Jahre Haft bekommt der GTA 6 leaker bekommt?

4 Antworten

Was hat Quellcode leaken mit Ehrenmann zu tun?

Davon abgesehen sind die anderen leaks extrem uninteressant, da der Entwicklungsstand Jahre zurück liegt. Dass das so oder so ähnlich aussieht konnte jeder wissen.

Wenn wir Pech haben wird die Aktion den Release noch mehr nach hinten schieben. Was ein Ehrenmann!

Auf jeden Fall mehrere Jahre Knast. Eine genau Zahl kann nur der Richter der das Urteil spricht sagen.

Matthbou  23.09.2022, 11:51

Er meinte Ehrenmann, weil er so vielen wartenden Fans einen Einblick verschaffen wollte. Kann natürlich auch kontraproduktiv wirken.

BcksteinForelle  23.09.2022, 12:00

der entwicklungs stand liegt nicht Jahre zurück 😂

JimBeamHoney  23.09.2022, 12:18
@BcksteinForelle

Achso, des heißt deren Software wurde einfach seit 3 Jahren nicht mehr geupdated? Mach dich nicht lächerlich.

Oder möchtest du mir sagen, dass das seit 3 Jahren die aktuelle Version ist und nichts hätte sich in der Zeit getan?

JimBeamHoney  23.09.2022, 13:31
@BcksteinForelle

wenn du meinst, dass Rockstar Zeitreisen und Versionen dies noch gar nicht benutzen kann, okay.

War’s wohl doch eher der Schlaganfall von vorhin.

JimBeamHoney  23.09.2022, 13:36
@BcksteinForelle

Kleiner Tipp: die geleakten Videos haben auch Meta Daten. Vielleicht solltest du dir die vorher anschauen bevor du dich hier so lächerlich machst.

Wie gesagt, ich schließe nicht aus das du recht hast. Aber das würde bedeuten, dass deren Entwicklerteam seit drei Jahren nichts mehr geändert hat.

JimBeamHoney  23.09.2022, 14:39
@BcksteinForelle

Warum soll ich mir jetzt die Arbeit machen, das neu raus suchen und wieder runter laden? Du brüstest dich doch damit hier so besondere Infos zu haben.
Wenn du meinst dich darauf verlassen zu können, mach das doch. Wenn du aber lieber wie ein Kind auf Stur stellst und rein logische Fakten ignorierst, kann man dir auch nicht mehr helfen.

BcksteinForelle  23.09.2022, 14:43
@JimBeamHoney

HAHAHAHAHAHAH WITZIG IHR SEID ALLE GLEICH 😂😂😂😂😂😂😂 Hauptsache groß was sagen und nix belegen können

JimBeamHoney  23.09.2022, 14:47
@BcksteinForelle
Hauptsache groß was sagen und nix belegen können

Lol. Du sagst doch hier du wüsstest mehr als alle anderen und kannst nichts belegen. Du kannst nichtmal ein einziges Argument nennen. Du lachst dich mit dem Kommentar unironisch selber aus.

HAHAHAHAHAHAH WITZIG IHR SEID ALLE GLEICH 😂😂😂😂😂😂😂

Krass, schon der zweite Schlaganfall an einem Tag.

Davon abgesehen habe ich dir mehrere Argumente genannt, die Belege dazu sind frei zugänglich im Internet. Wenn du nicht weißt wie man Metadaten von einem Video ausliest, werde ich garantiert nicht die Arbeit für dich übernehmen, das kann man googeln.

JimBeamHoney  23.09.2022, 15:13
@BcksteinForelle

Du hast recht, ich hab unrecht. Wenn’s deinem Ego dadurch besser geht, Bitteschön.

Falls du wirklich Interesse an dem Thema hast, schau dir die Metadaten und Release Dates der verwendeten Windows und Capture Software Versionen an.

Falls du diese Fakten alle ignorieren und dich besonders fühlen willst, ist mir das ziemlich egal.

Blamiert hast du dich schon genug, deshalb lasse ich das am besten einfach so stehen.

Schönes Wochenende

BcksteinForelle  23.09.2022, 15:53
@JimBeamHoney

hahaha ich finds einfach witzig du hast keine belge für das was du sagst aber denkst du bist der alleswissen xD

Er hat halt die alpha geleakt was nicht so cool für die Entwickler ist aber das mit dem Source Code...

Manche sehen ihn als Ehrenman weil er das geschaft hat aber die Erwartungen ist dann weg.

Dieses nicht spoilern lassen hat was bedeutet

Wir müssen dringend mal über die Definition des Begriffs "Ehrenmann" nachdenken. So jemand ist vieles aber sicher kein Ehrenmann. Haft bekommt er eventuell nicht aber dafür hoffentlich ne ordentliche Geldstrafe.

Ehrenmann? we hatt die source codes geleakt