Kann man in GTA nachschauen, ob man gebannt wurde?

1 Antwort

Das Problem hatte ich auch. Ich weiß aber das ich soviel Geld hatte. (Bin ziehmlich oft AFK und lasse GTA einfach offen und merke nicht wenn mir jemand Geld gibt. Und ich hatte auch deutlich mehr Geld mir durch viele Missionen erspielt als die 20 000 von Rockstar.

Die Support-Seite von Rockstar gibt mir auch immer einen Feler wenn ich versuche Rockstar zu kontaktieren.

Nimrox
Fragesteller

Ich bin mal gespannt wo das noch hin führt. Ich hätte auch keine Lust bestraft zu werden, nur weil irgendjemand in der Lobby Mist macht. Da wird man als ehrlicher Spieler genötigt die Lobby zu wechseln. Als hätte man nicht schon genug Ärger mit Ladeproblemen. Und wenn man dann noch wegen jeden Mist den Support schreiben soll, damit sie einen das Geld wieder weg nehmen, dann kann man das Spiel gleich sein lassen. Erst recht wenn man wie ich auch noch arbeiten geht und nur bedingt Zeit hat.