Werde ich gebannt wenn ich einen Geld Glitch in GTA 5 benutze? Hat jemand erfahrungen?

5 Antworten

ich habs selber mal online gemacht und wurde nicht gebannt aber ich glaube dass die glitches gepatcht wurden

Es gibt einen neuen, hab ihn Gestern noch gemacht. Deswegen frag ich ja:P

Nein wegen Glitchen kann man nicht gebannt werden sondern nur fürs Hacken oder früher für die DNS Codes

Solange du es nicht zu of machst passiert glaub ich nicht.;-)

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering habe viele glitches gemacht nix passiert

Ehrlich gesagt sind Glitches uncool,aber ich gebs zu ich habs auch schonmal gemacht...ein auto für 140.000 o.O...ich bekommt pro auto 740.000 ;) Es gibt einmal ein wozu du ein freund brauchst...und ich pack dir ma ein link rein, der allein geht, hab den selbst getestet, zu testzwecken :D und ich versicher dir der geht ;)

http://www.youtube.com/watch?v=qEWe5Ui-8q0

Kleine anmerkung noch....im Video wird gesagt, du musst ein Wohnwagen bestellen, hab ich gemacht, der ist jedoch zu weit weg gespawnt, hatte kein bock dahin zu fahren...und es geht auch ohne Wohnwagen !!!! :)