GTA Online Tagesziele Geldmenge

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tag 1-6 = 25000 $ und 3000 RP Tag 7 = 100000 $ und 15000 RP Tag 8-13 = 25000 $ und 3000 RP Tag 14 = 100000 $ und 15000 RP Tag 15-20 = 25000 $ und 3000 RP Tag 21 = 100000 $ und 15000 RP Tag 22-27 = 25000 $ und 3000 RP Tag 28 = 500000 $ und 50000 RP

Es gibt einen Bonus nach 7 tage und einen nach 28 tage wenn man die tagesziele täglich abschließt. Kann man auch bei den Herausforderungen oder Auszeichnungen finden.

Die tagesziele gibt es schon seit der ps3 und Xbox360 Version

Hilfe ich hab jetzt seit heists update die tagesziele täglich gemacht und jetzt ist ein ziel wieder mal "nehem an 1 Landrennen teil" hab es merhmals gemacht aber es wird nie bestätigt dass ich es habe

Du musst mindestens gegen einen anderen Spieler fahren. (Ich nehme an du hast das Landrennen alleine versucht, falls nicht ignoriere den Kommentar 😄 )

0
@STPDMNKY

ich mach die rennen auch immer alleine und das funzt auch immer

1

Das wird nach einer Woche zurückgesetzt, diese Woche beginnt ab dem ersten Tag an dem du 3 Ziele erledigt hast.


Richtig.. Fängt immer wieder von vorne an

2