Wie findet ihr die deutsche Synchro von Dr. Stone?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du bereits sagtest: alle total passend

Da ich auch (zum Teil) Dr.Stone mit Ger sub geguckt habe, kann ich auch nur sagen, dass die dt. synchro ziemlich gelungen ist.

Sowieso Guck ich (wenn ich die Möglichkeit habe)immer mit synchro und Verhältnismäßig zu den anderen Sprachen (in Anime), passt die deutsche meiner Meinung nach (fast) immer am besten.

Eines vorweg. ich hab nur die erste Folge im O-Ton gesehen.

Ich finde, dass sie gut klingt.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-die-deutschen-synchron-sprecher-stimmen-aus-dem-anime-dr-stone

Ich persönlich finde die von Senku sehr gut gelungen. Was Yuzuriha angeht, kann man das noch schlucken. Die von den anderen beiden gefällt mir nicht.

Die Japanische ist tausendmal besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Kenne nur die Clips von Crunchyroll und kann nichts dran aussetzen.

TheE5P3R  05.07.2020, 19:29

Yuzurihas stimme fand ich so meh aber die von dem Typ, der in sie verknallt ist (hab den Namen vergessen) passt ja mal gar nicht. Welcher teenager hat denn so ne Stimme? Aber Senku und Tsukasa find ich echt toll