Ganz gut eigentlich

Dass jetzt Leute kommen die es in japanisch gesehen haben und sagen der dub gefällt ihnen nicht ist klar, denn sie sind auch so oder so die japanischen stimmen gewohnt

Ich finde meist die japanischen stimmen extrem unpassend da ich die Dinge eher auf deutsch schaue

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Gucke gerade Dr. Stone auf Crunchyroll und mag die Japanische synchro richtig gut und die Deutsch sollte verboten werden xD. Ich finde die echt nicht gut.

Woher ich das weiß:Hobby

Synchros gehören verboten, heftiger cringe😖😅

Aber ich muss schon sagen, normalerweise ist die Deutsche Synchro immerhin besser als die Englische.

Aber generell ist mir auf Japanisch (also Orginal) mit Untertiteln am liebsten. Passt einfach besser.

Takasu  03.03.2021, 12:46

Was soll diese Sprachform bedeuten ?

K0nstant1n  03.03.2021, 20:11
@Takasu

Cringe ist wenn man so zusammenzuckt wenn etwas was man hört/sieht unangenehm peinlich ist. Wo man sich so denkt "Oh Nein, bitte nicht. Warum nur?" Beliebtes Beispiel ist, wenn ein Erwachsener versucht cool zu sein und absichtlich Jugendsprache benutzt, was aber gar nicht passt und einfach nur schlimm ist😖😅 Kannst ja mal nach dem Video suchen wo die Von Der Leyen die Corona Ansprache hält und "partying again" sagt. Da hab ich heftig gecringed, selbst in der Heute-Show meinte der selbst er als Boomer habe einen Boomer-Cringe bekommen😂

K0nstant1n  03.03.2021, 20:13
@Takasu

Ok😂😂 Wusste ich nicht, aber hier kommt mir einiges unter, das glaubt man manchmal nicht😅

Ich finde die deutsche Synchro ist bei jedem gut getroffen wurden auch wenn meine Favoriten Stimme die von Senku ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Der erzähler cool die anderen stimmen mag ich überhaupt nicht dann lieber original

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui