Wie findet ihr die Cowboy/girl Stiefel?
Hallo, hab heute die Stiefel gefunden, finde die Mega, werde Sie wohl auch Kaufen, dennoch wollte ich einmal hier fragen, wie ihr die findet?
Liebe Grüße 🤗
8 Antworten
Diese cowboystiefel haben ein außergewöhnliches Design und sehen durch die weit geschnittene Form und die helle Farbgebung sommerlich und weiblich aus
Ich als Mann, Finde Frauen Super, die so schöne Stiefel Tragen, wirklich und wehr solche Stiefel trägt, möchte wahrscheinlich auch gesehen werden.
Wie würdest Du es nun finden, wenn ich als Mann sowas trage? Natürlich das Outfit Weiblich ausgerichtet und so, das man erst beim genaueren hingucken erkennt, das ich ein Mann bin?
Fand Frauen schon immer toll, auch heute noch, die solche Stiefel tragen. Irgendwann merkte ich, das ich halt selbst sowas gerne anziehen möchte und seit kurzem mache ich es auch in der Öffentlichkeit🥰
Anfangs hab ich mir nur Stiefel gekauft, mittlerweile Liebe ich es allgemein Frauenkleidung zu tragen und zu den Stiefeln ein passendes Outfit zusammen zu Stellen.
Ich weiß, das es nicht normal ist, aber ich kann niemanden zwingen sowas zu tragen.
Einen Männlichen Körper habe ich schon, ist aber nicht weit vom Weibchen Körper "zumindest Optisch" entfernt, darum hab ich damit Angefangen sowas auch zu tragen.
Keine Frage, ich Liebe Frauen und mein Herz gehört Zwei Frauen, die eine hab ich Gefunden, mein Deckel, wenn ich der Topf bin😅, die andere wurde uns beiden dann Geschenkt, ist nun fast 13Jahre alt.
Wieder zurück zum Thema 😉.
Auch auf Absätze zu gehen/laufen finde ich ist ein tolles gefühl, bis 9cm kein Problem mehr, bis 10cm muss die Verarbeitung vom Schuh gut sein, darüber wird schwierig.
Die müssen halt zum restlichen Outfit dazu passen. Aber sonst finde ich sie auch mega, sie könnten noch bisschen Spitzer sein vorne dann wäre es finde ich ideal.
Ich finde sie auch richtig gut. Hat schöne musster. Muss halt zum Rest passen. Kannst mal probieren sie nach oben gerade zumachen. Das könnte vielleicht sogar besser aussehen.
VG
Hi ,
Ich finde sie hinten etwas zu weit ansonsten ist es eigentlich ein schönes Paar Schuhe
Sind echt cool. Ich mag die Stiefel. Sie lassen sich auch echt super kombinieren zu denen-Shorts, Jeans, Minirock und Kleidern.
Du meinst die Schaft Öffnung oder der Schaft allgemein zu weit, oder???