Wie findet ihr die Band Queen und habt ihr die in 80 Live mit erlebt?
9 Antworten
Eine große Band mit einem begnadeten Sänger und Entertainer. Live habe ich sie nicht erlebt.
Queen ist absolut Kult, bereits in den 70er Jahren habe ich die Musik von Queen sehr gerne gehört, Freddie Mercury war in meinen Augen ein begnadeter Sänger und Musiker, aber live habe ich die Band leider nie gesehen
Ich habe geheult wie ein Schlosshund, als Freddie starb.
Ich habe sie leider nie live erlebt. In den 70ern war ich zu jung, in den 80ern gab es nur Stadienkonzerte (mag ich nicht).
Die Sachen aus den 70ern und die in den 90ern veröffentlicht wurden, gefallen mir allerdings besser als die Musik der 80er.
Naja, obwohl... Kind Of Magic als LP war doch gut...
Mein Vater ist großer Queen Fan und hat alle CDs. Ok meine Musik ist es jetzt nicht so ganz aber viele Titel sind schon echt gut.
Ich habe leider die ursprüngliche Band nicht live gesehen, fand und finde die Musik aber richtig gut.
So habe ich dann Queen mit Adam Lambert live gesehen..... dachte mir erst, Freddie kann keiner ersetzen.... dass denke ich auch noch heute.... aber Adam Lambert passt auch richtig gut....
Eines meiner besten Konzerte ;-)
Ich freue mich, wenn ich Quenn mit Adam Lambert sehe. Wie sich die Zeiten geändert haben! Ich hätte es Freddy gegönnt, auch so frei sein zu können.