Wie findet ihr die Autorin von Harry Potter?

8 Antworten

Mh, macht sich halt schon unbeliebt mit ihrer Meinung. Ich meine, man kann ja der Meinung sein, dass nur zwei Geschlechter existieren.

Aber man muss es nicht so arrogant rüberbringen wie sie. Es ist und bleibt ihre Meinung und die darf sie haben und die darf sie behalten, aber warum sie das dann nicht auf sich beruhen lassen kann, verstehe ich nicht wirklich.

In meiner Jugend mochte ich ihre Bücher sehr. Heute habe ich keine Berührungspunkte mehr mit ihren Werken, außer, dass ich mal einen Film gucke, der auf ihren Werken beruht.

Isuzu189  29.06.2025, 09:49
aber warum sie das dann nicht auf sich beruhen lassen kann, verstehe ich nicht wirklich.

Sehe ich auch so. Dieses infantile Ausschlagen nach links und rechts ist halt over the top.

Noeru  29.06.2025, 09:51
@Isuzu189

Gebau. Und ich meine, warum glaubt sie das Recht zu haben, andere darüber belehren zu können? Vielleicht glaubt sie, ihre Worte hätten mehr Gewicht, weil sie berühmt ist oder Autorin?

Sie hat mit vielen Dingen - leider - durchaus Recht. Auch wenn ihr die Diplomatie fehlt um Sachen ordentlich zu formulieren (aber das wohl auch absichtlich)

Also es geht jetzt um sie als Person und icht ihre Werke richtig?

In dem Fall furchtbar.

Mia759773 
Beitragsersteller
 29.06.2025, 09:47

Danke für deine meinung!

Ich denke nichts spezielles über sie, sie ist ein Mensch wie wir alle.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeden Tag mehr Erfahrung !

Top. Schön was sie erstellt hat. Nur schade, dass sie auch mit Schimpfwörtern keinen Halt macht.